Die Sonne scheint in unser in den 80ern erbauten Hotelzimmer. Ich habe einen flavored Haselnuss Kaffee im Pappbecher neben mir auf dem Nachttisch stehen und erfreue mich am Surren unserer Klimaanlage. Schaut man aus dem Fenster (1er Stock) sieht man nebenan einen McDonalds, eine Hauptstraße und Parkplätze. Wir scheinen irgendwo im Nichts heute Nacht gelandet zu sein. Auch am Flughafen ist die Zeit gefühlt stehen geblieben. Das soll Florida sein – OK! Warten wir es ab…
In ca. 2 Stunden geht es zum Hafen. Draußen scheint die Sonne, es sind bereits jetzt (8:37 Uhr) 24 Grad draußen und der Himmel ist blau. So sieht er zumindest durch die gelbe Gardine aus.
Heute werden wir auf dem Schiff einchecken um dann heute Abend gegen 23 Uhr abzulegen in Richtung Nassau auf die Bahamas. Da werden wir dann morgen früh aufwachen und wohl mal die Füße in den Sand stecken. Mal schauen was uns erwartet.
Nun erst einmal aufstehen, Wintersachen einpacken, Bodylotion durch Sonnenmilch ersetzen und Sonne an die Haut lassen. Jupiiii!