Die Vorfreude steigt….

Es ist Sonntag Vormittag, der Nebel hat München komplett im Griff. Was gibt es also schöneres, als sich mit einem Kaffee, Biber-Brot aus der Schweiz und mit dem Thema Urlaub, Visum und neuen Blog starten zu beschäftigen.

Dienstag Abend geht es los. Vorher ist doch noch einiges zu erledigen. Aktuell wird die internationale Privatbank geprüft, was an Bargeld noch mitgenommen werden kann. Insgesamt hat unsere Bank 14 Währungen im Angebot. Von umgerechnet 1 Cent bis 7 Schweizer Franken. Und tatsächlich haben wir noch 2 Baht und 3 US Dollar, die wir super in Kambodscha gebrauchen können. Ich würde sagen, die Urlaubskasse ist gesichert! 😉 (Für alle die es umrechnen wollen: es lohnt sich nicht einmal, den Währungsrechner zu aktivieren.)

Kurzer Ausblick: Los geht es mit einigen Tagen in Bangkok. Eine Stadt die wir lieben! Danach geht es dann nach Kambodscha in ein für uns unbekanntes Land. Hier werden wir Phnom Penh, Kampot, Battambang und Siem Reap besuchen. Dazu dann aber mehr, wenn wir angekommen sind. Soviel sei verraten: es wird von Kultur bis Pfefferplantagen alles vertreten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.