Und noch mal zurück zu den Tempeln

Nach den zwei größten Tempelanlagen folgten noch verschiedene kleine Tempel an diesem ersten Tag. Ein ganz bekannter war noch dabei – Ta Prohm – bekannt aus Lara Croft, Tomb Raider. Dieser Charme dieses Tempels besteht darin, dass es sich zum großen Teil um eine Ruine handelt, die von Bäumen umwachsen, unterwachsen und bewachsen ist. Nicht selten wachsen große Bäume aus den Mauern und umschlingen die Mauern. In der Anlage stehen Bäume, die älter als 500 Jahre sind. Diese Anlage wurde noch nicht komplett restauriert und soll auch nicht weiter restauriert werden.

Dann folgten ncoh andere Tempel, mit denen wir euch aber nicht langweilen wollen.

Am Nachmittag gegen 16 Uhr hatten wir die erste Tempelrunde hinter uns. Es gibt ja auch noch einen 2. Tempeltag und da war noch ein wirkliches Highlight dabei… Das war ein sehr langer Tag, doch er war spannend und auch irgendwie recht abwechslungsreich. Doch die Sonne und Hitze setze ganz schön zu, so dass wir uns auf ein kühles Bad im Pool freuten. Doch vorher gab es noch eine Massage. Morgen sollte es ja weitergehen.

Ach und wir haben Euch noch eine kleine Hörprobe mitgebracht. In den umliegenden Wäldern herrschte ständige Stille bis auf den Feuerarlam…. Aber hört selbst.

Auf der Insel Koh Kardon auf der wir gerade sind, ist die Tonlage etwas anders. Doch dazu in einem anderen Beitrag mehr. Nun gibts erst mal noch ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.