Überraschung – uns gibt es doch hier!

Heute Vormittag haben wir uns aufs Fahrrad gesetzt und sind durch das private Reserve gefahren. Es soll wohl Affen, Zebras, Warzenschweine, unzählige Vögel und Rotwild jeglicher Art geben. Ach und natürlich auch Hasen. Giraffen seien momentan leider nicht hier…

Unsere Fahrt dauerte 3 Stunden und die Ausbeute war heute ehr qualitativ als quantitativ. Denn als wir so 1,5 h Stunden mit dem Mountainbike unterwegs waren, uns gerade durch einen schmalen Pfad im Gebüsch strampelten, da standen nach einer Kurve 6 Giraffen vor uns. Und wenn ich schreibe vor uns, dann stimmt es, denn zwischen Giraffe und uns war weder ein Zaun, noch ein Graben oder Sonstiges, sie standen einfach so in der Gegend rum. Ich würde schätzen 5 Meter von uns entfernt. Ja, dabei hatte man uns heute Morgen gesagt, dass es hier keine Giraffen geben würde … Was sollen wir davon halten.

Und zum Abschluss des Tages gab es heute ein super leckeres Abendessen. Einfach an einer Bude an der Straße, doch es war der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.