On the Road again

Nach drei Tagen Swakopmund geht es wieder Landeinwärts zur Spiztkoppe. Die Beste Beschreibungsattribute sind: von 13 Grad auf 34 Grad in einer Stunde, vom Meer zum „Vulkan“ (der Rest der noch übrig ist) und von der Zivilisation ins Nichts.

Bevor es los geht noch ein paar Vögel schauen.

Auf dem Weg zur Spitzkoppe kamen wir trotz geteerter Strasse nicht wirklich vorwärts, da wir zwischen LWKs steckten. Doch egal…

Nachmittags kamen wir dann im Spitzkoppe Camp an. Gefühlt war wirklich nichts wo wir ankamen, außer 2 Steinhütten und Felsen und Berge. Das Camp liegt an 2 Bergen (kleine Spitzkoppe und Spitzkoppe) und die Campsites sind so verteilt, dass man sie in der Natur einfach nicht wahr nimmt. Naja Camp ist auch zu viel gesagt. Mehr als eine Feuerstelle und eine Trockentoilette war auch nicht vorhanden. Doch es war ein toller Abend! Vorher noch etwas das Gebiet erkunden und dann das frische Baguette (es war wirklich richtig gut) mit Tomatensalat zum Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.