Hier bleiben wir

Für 3 Nächte bringt uns unsere Reise nach Koh Libong. Eine Insel in der Nähe von Koh Lipe und ca. 2h von der malaysischen Grenze entfernt. Koh Libong hat genau 3 Straßen die wie ein auf dem Kopf stehendes T verlaufen. Und nun was Besonderes, sie sehen so aus wie lange, gepflasterte Terrassen. Bei der Ankunft hatten wir das erste Mal in Thailand eine weibliche TukTuk Fahrerin, die uns quer über die Insel zu unserer Oase brachte. Auf der Insel ist wie gesagt nicht viel zu erkunden, so dass wir „nur“ den Strand nach links oder nach rechts gehen konnten. Nein, stimmt nicht ganz, da wir auch noch mit dem Kajak geradeaus auf eine kleine Insel konnten. Das haben wir zwischen Massagen, schwimmen, lesen und ein wenig arbeiten auch gemacht.

Ansonsten sind die Tage sehr schnell um gewesen und so richtig zu berichten gibt es nichts. Außer, dass wir leider nicht da bleiben konnten.

Ah doch es gibt doch noch was… auf der Insel lebt ein Schuhmonster. Wer hat eine Idee, welches Monster nachts Lust auf Flip Flops hat? Leider auch nur an unseren… Somit reisen wir nun um 2 Paar Schuhe erleichtert. Es wirft immer noch Rätsel auf.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.